2nd-Level-Supporter gesucht
Wir suchen einen engagierten 2nd-Level-Supporter, der unsere Mitarbeiter und Pilotanwender bei Systemdiagnosen, Änderungen und Korrekturen unterstützt.
* Durchführung von Systemdiagnosen sowie daraus folgenden Änderungen und Korrekturen
* Anleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und Pilotanwendern
Voraussetzungen
Als idealer Kandidat verfügen Sie über erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation.
Mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support und Gute Englischkenntnisse sind ebenso ein Muss wie sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe.
Unser Angebot
* Guter, sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
* Soziale Leistungen eines modernen Unternehmens
* Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
* Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie Ihren Wissensstand kontinuierlich auf dem aktuellen Stand halten möchten, erhalten Sie zahlreiche Angebote zur weiteren Personalentwicklung und können regelmäßig an Seminaren teilnehmen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Das Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer Vergütung und viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung.