Deine Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme über das Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Analyse und Fehlerbehebung an Clients sowie Peripherie, Drucker und Software Pflege und Dokumentation der IT IT-Systemadministration diverser Systeme mit der eingesetzten Software Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Informatikkaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), technischer Assistent für Informatik (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld Erfahrung im First-Level-Support Spaß an der Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen im Team Kommunikativ, service- und ergebnisorientiert Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Yakabuna Nürnberg Frauentorgraben 71 90443 Nürnberg Telefon: 0911-14898020 E-Mail: nuernberg@yakabuna.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!