Ihre Aufgaben
:
1. Annahme von Kundenanfragen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail
2. Kompetente und lösungsorientierte Beratung der Kunden
3. Dokumentation von Gesprächen im IT- System
4. Teilnahme an Produktschulungen und Weiterbildungen, um Ihre Beratungskompetenz kontinuierlich weiterzuentwickeln
Ihre Qualifikation:
5. Kaufmännische Berufserfahrung
6. Große Freude an der Kundenberatung
7. Spaß am Telefon und hohe Lösungsorientierung
8. Gute PC- Kenntnisse
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
15. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
21. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!