Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb im Mittelstand und betreuen seit 1986 unsere Kunden im Rhein-Main Gebiet rund um den Gebäudeservice.
Wir suchen eine/n neue/n Kolleg: in für unser Team in der Objektleitung mit einer Ausbildung oder Berufserfahrung in der Gebäudereinigung.
In Vollzeit oder Teilzeit oder Minijob.
Wir bieten Ihnen verschiedene Vorteile, wie einen Firmenwagen und Diensthandy sowie die private Nutzung des Firmenwagens, ein freundliches und modernes Arbeitsumfeld mit netten Kolleg:innen im Team sowie eine faire und pünktliche Lohnzahlung, 27 Tage Urlaub und noch weitere Vorteile.
Ihre Tätigkeiten:
In der Objektleitung sind Sie zuständig für mehrere Kunden und Reinigungskräfte. Sie kümmern sich um die disziplinarische Personalführung, stellen und arbeiten Mitarbeiter ein, kontrollieren die Arbeitsergebnisse sowie stehen Sie im Kontakt mit dem Kunden. Hierbei werden Sie von einem erfahrenen Team, bestehend aus verschiedenen Fachkräften, unterstützt sowie von unserem Backoffice und der Personalabteilung.
Die Arbeitszeiten sind flexibel, nach Absprache und unterschiedliche Beschäftigungsformen sowie Verdienstmöglichkeiten mit Zusatzverdienst vorhanden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen.
Bewerbungen können Sie uns auch direkt zusenden an -
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Gehalt: 550,00€ ,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 8–40 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Ausbildung:
* Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Sonderreinigung (Glas und Grundreinigung): 1 Jahr (Wünschenswert)
* Gebäudereinigung: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Wünschenswert)
* Englisch (Wünschenswert)
Lizenz/Zertifizierung:
* Führerschein Klasse B (Erforderlich)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 63225 Langen