Ab sofort suchen wir für namhafte Unternehmen in Köln eine engagierte Partnerassistenz (m/w/d), die unser Team mit ihrer Expertise und Organisationstalent unterstützt.
* Selbstständige Bearbeitung administrativer Aufgaben für Partner und Führungskräfte
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Meetings und Events
o Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement,
Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
o Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln ist für dich
selbstverständlich
o Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und beherrschst gute Deutschkenntnisse
in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
+ Unbefristeter Arbeitsvertrag
+ Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
+ Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten
+ Attraktives Fixgehalt mit der Möglichkeit auf Bonuszahlungen
+ Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und fortlaufende Schulungen
+ Moderne Arbeitsausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima
Frau Elisabeth Martens
Office & Management