Unser Mandant versteht sich als Dienstleister für die individuelle Versorgung in der Orthopädie- und Orthopädieschuhtechnik in NRW.
Langjährige Erfahrung in der Versorgung von Patienten und intensive Zusammenarbeit mit allen beteiligten Bereichen des Gesundheitswesens bilden die Basis für optimale Problemlösungen. Vor der kompetenten Versorgung – eine einfache Bandage bis zur hochwertigen Prothese – kommt immer die individuelle Beratung für Kunden/Patienten. Das Unternehmen steht für eine professionelle Kundenorientierung in allen Fragen der medizinischen Hilfsmittelversorgung sowie den attraktiven, flexiblen und familienfreundlichen Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter*innen.
Aufgaben
* Beratung und Versorgung mit orthopädietechnischen Hilfsmitteln
* Abwicklung von Aufträgen – Rezeptabrechnung und Kassiertätigkeiten
* Terminorganisation (Vor- und Nachbearbeitung)
* Korrespondenzen per Post, E-Mail und Fax mit Kunden und Geschäftspartnern
* Beschaffung von Ware und zusammenhängender Prozesse
* Dokumentation und Stammdatenpflege
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitätshaus, Gesundheitswesen, Physiotherapie oder auch als MFA
* Organisierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
* Freude an der Kommunikation und dem Umgang mit Kunden
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Benefits
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* geregelte Arbeitszeiten
* einen (Krisen)sicheren Arbeitsplatz
* ein dynamisches und motiviertes Team
* Wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe
* Interne und externe Weiterbildung
* Fahrkostenzuschuss bzw. KM-Geld Erstattung (Verhandlungssache)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee)
* 30 Tage Urlaub
Karriereentwicklung für Fach- und Führungskräfte im Gesundheitswesen!
Mit der langjährigen Branchenkompetenz von alamedo® sind Sie optimal beraten!