Stellenbeschreibung
* Projektleitung des gesamten Akquiseprozesses von der Anbahnung (Pre-Closing, Due Dilligence Prozess) bis zum Abschluss der Integration in die SGS Gruppe
* Sicherstellung der übergreifenden Organisation und Koordination der Integration über alle Funktionen hinweg
* Identifikation der notwendigen Prozessharmonisierungen in den akquirierten Gesellschaften, einleiten der notwendigen Maßnahmen und Steuerung der Umsetzung
* Anwendung der SGS Standards und Identifikation von Schulungsbedarfen
Qualifikationen
* erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder können ein vergleichbar
* mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in einem Unternehmen vergleichbarer Größe und Struktur, alternativ einer Beratungsgesellschaft
* souveräne Kommunikation in der operative sowie in Management Funktionen
* Bereitschaft zu deutschlandweiten Dienstreisen und zeitliche Flexibilität
* verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* Gesundheitsangebote
* Zuschuss Deutschlandticket
* Jobbike
* betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
* Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!