Stellenbeschreibung
Die Buchbinderei Obermeier in Rottenburg/Laaber sucht ab sofort eine Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit (ca Std./Woche).
Ihr Tätigkeitsbereich:
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Sachbearbeitung und Organisation
* Kommunikation mit externen Partnern und Kunden
* Daten- und Systempflege innerhalb des eigenen Bereichs
* vorbereitende Buchhaltung
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
* möglichst Buchungskenntnisse (Datev)
* Ein sicherer Umgang mit dem PC sowie gute EDV und MS Office Kenntnisse
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Umgang mit Menschen und gute Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässigkeit, Motivation, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit für Neues
Das bieten wir Ihnen:
* Einen vielseitigen Tätigkeitsbereich
* Eine familiäre Unternehmenskultur in der es auf jeden einzelnen Menschen ankommt
* Partnerschaftliches Teamwork mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf.
Bitte senden Sie diese per Mail an Herrn Werner Obermeier, unter:
wobuchbinderei-obermeier. de
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort