Stellenbeschreibung
Intro Karriere- und Lernmöglichkeiten Praxisnahes Arbeiten Firmenprofil Unser Kunde ist eine etablierte Kanzlei mit Schwerpunkt auf wirtschaftsrechtlicher Beratung und notarieller Tätigkeit. Das Team legt großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, kurze Entscheidungswege und eine moderne Arbeitsumgebung im Herzen Frankfurts. Aufgabengebiet Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Verträgen, Urkunden und Schriftsätzen Selbstständige Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Gerichten Vorbereitung und Abwicklung von notariellen Urkunden und Beglaubigungen Aktenführung, Fristenkontrolle und Dokumentenmanagement Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Abläufen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- & Notarfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Kanzlei von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Kanzleisoftware-Lösungen Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Freundliches, professionelles Auftreten im Mandantenkontakt Vergütungspaket Attraktive Vergütung und unbefristeter Arbeitsvertrag Moderne Büroräume in zentraler Lage in Frankfurt Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Kollegiales Team mit wertschätzender Unternehmenskultur Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-092025-6830176 Beraterkontakt +4969507786001