Luxoise Apartments
"Luxoise Apartments" ist ein junges, kreatives Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin-Friedrichshain. Wir sind auf die Vermietung von möblierten designer Apartments spezialisiert und suchen zur Ergänzung unseres internationales Teams eine studentische Aushilfe (20 Stunden/ Woche) zur Unterstützung in der Vermarktung, Vermietung und Verwaltung unseres Apartmenthauses.
Dein Profil
* Erfahrung im Bereich Customer Service oder Front Office in einem schnelllebigen, kundenorientierten Arbeitsumfeld.
* Durch deine höflichen und respektvollen Umgangsformen ergänzt du dein gepflegtes Erscheinungsbild.
* Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher – weitere Fremdsprachen sind natürlich ein großer Vorteil.
* Deine zeitliche Flexibilität (mitunter auch am Wochenende) sollte mit einer hohen Belastbarkeit einhergehen; auch in stressigen Situationen schaffst du es verschiedenste Aufgaben zu priorisieren und das Gästewohl stets im Blick zu haben.
* Die Ein- und Aufteilung des Tagesgeschäfts findet in enger Abstimmung mit Kolleginnen und Kollegen statt. Daher solltest du zusätzlich zu einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise auch ein hohes Maß an Teamfähigkeit besitzen.
Deine Aufgaben
Neben den normalen Empfangsarbeiten bist du für die administrative Abwicklung zuständig. Entsprechend erledigst du sowohl Front- als auch Back-Office-Tätigkeiten.
Du bist eine/r der ersten Ansprechpartner/innen für unser anspruchsvolles internationales Klientel. Die Verantwortung eines zu jeder Zeit repräsentativen Auftritts deiner Person und der Objekte gehört entsprechend zu deinen Aufgaben. In enger Kooperation mit dem Hausmeister- und dem Reinigungsteam fällt auch die Kontrolle der Wohnungen in deinen Verantwortungsbereich.
Du führst verschiedene laufende Aufgaben aus, einschließlich Beschwerdemanagement, Meldung von Problemen jeglicher Art an die entsprechenden Abteilungen, etc.
Preisanpassungen, Kontakt zu und die Pflege unserer Internetauftritte werden ebenfalls durch dich ausgeführt.
Unser Angebot
* Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit und flexibler Arbeitseinteilung
* Angemessene Vergütung
* Eine moderne und sehr kollegiale Unternehmenskultur
* Sei Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Mitarbeit eines dynamischen Teams
* Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
* Die Möglichkeit der Mitgestaltung und kontinuierlichen Verbesserung unseres Angebot
Der Kontakt
Wir freuen uns auf deine Bewerbung im PDF-Format.
Bitte inkludiere deine Gehaltsvorstellung und den für dich frühestmöglichen Eintrittstermin. Zu besetzen ist die Position ab sofort.
Weitere Informationen zu unserem bestehenden Projekt findest Du unter:
Wir versprechen so schnell wie möglich auf dich zurückzukommen Bis bald und dann vielleicht ja schon als Mitglied unseres Teams – wir freuen uns
Gehalt: ab 12,82€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: höchstens 20 pro Woche
Berufserfahrung:
* Kundenservice: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Englisch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort