Servicemanagerin / Servicemitarbeiter
Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die sich als Servicemanagerin/Servicemitarbeiter im Bereich F&B betätigt. In dieser Rolle bist du nicht nur Ansprechpartner für unsere Kunden, sondern auch Unterstützer der Mitarbeitenden und Förderer eines positiven Arbeitsklimas.
Ihre Aufgaben:
* Herzliche Begrüßung und Platzierung unserer internationalen und lokalen Gäste
* Vor- und Nachbereitung des Services
* Fachliche Beratung zum Speisen- und Getränkeangebot
* Entgegennahme und Servieren von Bestellungen
* Zubereitung von Getränken
* Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung
* Professionelles und gästeorientiertes Reklamationshandling
* Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden und Aushilfen
Weitere Anforderungen:
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität
* Offene Art und großes Organisationstalent
* Positive Ausstrahlung und hohes Maß an Zuverlässigkeit
Sie bringen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder mehrjährige einschlägige Arbeitserfahrung im Servicebereich
* Lösungsorientierte Arbeitsweise im dynamischen Umfeld einer Hotelneueröffnung
* Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot:
* Übertarifliche Bezahlung und leistungsbezogene Sonderzahlungen
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen
* Steuerfreie Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung durch digitale Arbeitszeitkonten
* Kostenloser Parkplatz und Übernahme der Hälfte des Deutschlandtickets
* Ladestationen für E-Autos – kostenfrei