Im #teamIronMaxx kannst Du das Thema „Service-Excellence“ auf eine neue Ebene befördern und mit uns gemeinsam durchstarten!
Mitverantwortung über die erfolgreiche und kundenorientierte Beratung unserer Kunden (Werksverkauf, Telefonberatung, Offline als auch Online)
Mitverantwortung über die unterstellten Mitarbeitenden und Auszubildenden im Customer Service
Identifikation und Realisierung von Weiterbildungen zur Personalentwicklung der Mitarbeitenden
Mitverantwortung über die Durchführung der sachlichen Rechnungsprüfung bei eingehenden Logistikrechnungen, welche über Customer Service beauftragt werden
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Kenntnisse in der Nutzung, Anlage und Pflege von ERP-Systemen, z.B. SAP
Offenes, verbindliches Auftreten und Spaß an der Arbeit im Team
Healthy Snacking, Supplements und Lifestyle – seit über 20 Jahre erfolgreich am Markt, mehr als 1.Als eines der führenden Unternehmen in der Nahrungsergänzungsmittel-Branche bieten wir nicht nur innovative und ausgezeichnete Produkte, sondern auch eine dynamische und inspirierende Arbeitsumgebung mit vielfältigen Perspektiven. Bis zu 30 Urlaubstage bei Vollzeit-Tätigkeit
Gleitzeit - falls es morgens früh mal länger dauert
Firmenparkplätze mit Wallboxen für eine nachhaltige Zukunft
Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Fachliche und persönliche Weiterentwicklung "on the job
Urban Sports Club - für jeden was dabei
Corporate Benefits - satte Rabatte auf Technik, Reisen, Gastro und Events
Monatliches Team-Frühstück
Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte
IronMaxx Prämie für jedes erfolgreich empfohlene Teammitglied