Wir suchen nach jemandem, der unsere Kunden zufriedenstellt und mit Leidenschaft für Autos arbeitet. Wir sind eine dynamische Firma in Bayern mit einer großen Erfahrung im Autoverkauf.
Verantwortungsbereiche:
* Fahrzeugbestellung inklusive Terminplanung & Koordination des Bestellprozesses
* Organisation und Durchführung von Fahrzeugzulassungen
* Erstellung und Verwaltung von Verkaufsrechnungen sowie relevanter Dokumente
* Enger Austausch mit dem Verkaufsteam zu den Themen
Anforderungen:
* Ideal: bereits als Disponent (m/w/d) im Autohaus tätig
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Routine und Sicherheit bei Ihren Tätigkeiten
* Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
* Kenntnisse der ECS/Loco – Soft Systeme sind von Vorteil
* Good Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Höflichkeit und ein sicheres Auftreten
Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Weihnachtsprämie & zusätzliches Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiter-Rabatte
* Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung
* Weiterqualifizierungsangebote
* Ein sympathisches, motiviertes Team
* Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
* Ein dynamisches, mittelständisches und erfolgreiches Unternehmen
* Ein moderner Arbeitsplatz
Weitere Informationen:
* Unser Unternehmen bietet ein vielfältiges Umfeld, um sich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen
* Wir setzen uns für die Entwicklung unserer Mitarbeiter ein und bieten regelmäßige Weiterbildungen an