Wir bieten eine herausfordernde Position in einem traditionsreichen Unternehmen an. Mit über 500 engagierten Mitarbeitern arbeiten wir gemeinsam daran, unseren Kunden die beste Ausrüstung und den besten Service zu bieten.
Berufliche Herausforderungen
* Sie führen Montagen von Lieferumfängen durch und klären Probleme im In- und Ausland selbstständig.
* Sie koordinieren und überprüfen die Arbeiten von externen Firmen auf den Baustellen.
* Sie koordinieren und kontrollieren die Materiallieferungen auf den Baustellen.
* Sie führen Service-Besuche durch und dokumentieren sie sowie ggf. kleinere Reparaturen vor Ort.
* Sie übernehmen in Abhängigkeit von der Baustelle auch Leitungsfunktionen.
* Sie nehmen Anlagenteile in Betrieb.
Voraussetzungen
* Berufserfahrung im Schaltschrankbau oder in der Maschineninstallation.
* Erfahrung mit der Software Siemens S5/S7.
* abgeschlossene Berufsausbildung als Energieelektroniker oder Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Techner- oder Meisterausbildung mit Maschinenbaukenntnissen.
* Kenntnisse in der Glasindustrie.
* Fortgeschrittene Kenntnisse in Deutsch (C1-Niveau).
* Grundkenntnisse in Englisch (B2-Niveau).
Was Sie erwarten
* Flexible Arbeitszeiten.
* Attraktives Gehalt mit jährlicher Gehaltsanpassung.
* Individuelle Unterstützung und Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen.
* Gesundheits- und Vorsorgeangebote.
* Corporate Benefits.
* Immer mobil durch Dienstradleasing.
* Durstlöscher: Kaffee und Wasser gratis.
* Firmenevents.
* Parken & ÖPNV.