Der Empfang spielt eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der ersten und letzten Eindrücke unserer Besucher und Geschäftspartner. Unser Ziel ist es, durch exzellenten Service und effiziente Abläufe die Zufriedenheit unserer Kunden, Geschäftspartner, Besucher und Mitarbeiter zu maximieren.
Ihre Aufgabe
1. Erster Kontakt und Ansprechpartner für Kunden und Besucher
2. Schnittstelle und Informationspunkt für Mitarbeiter
3. Annahme von externen Anrufen, Bewertung und ggf. Weiterleitung an die Fachabteilungen
4. Bearbeitung des Posteingangs und der zentralen E-Mail-Adresse
5. Verwaltung der Herausgabe und Rücknahme von Poolfahrzeugen und Bearbeitung von Fahrzeugbuchungen
6. Betreuung der Ladeinfrastruktur
Sie sind das erste Lächeln, dem unsere Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter begegnen und tragen so dazu bei, das Unternehmen exzellent nach innen und außen zu repräsentieren.
Ihr Profil
7. Kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung, oder Vergleichbares mit einschlägiger Berufserfahrung
8. Berufserfahrung, idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Berufsumfeld
9. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook und Excel
10. Grundlegende Englischkenntnisse in Word und Schrift
11. Bereitschaft zur Arbeitszeitverteilung während den Öffnungszeiten (Mo - Do 7:00 Uhr - 17:00 Uhr, Fr
Freitag 7:00 Uhr - 14:00 Uhr)
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