Sie wünschen sich eine Teilzeitstelle mit klaren Strukturen, einem wertschätzenden Miteinander und geregelten Arbeitszeiten?
Im Auftrag eines renommierten Unternehmens in Friedrichshafen suchen wir eine engagierte Sekretär*in Teilzeit 20 Std./Woche.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Abteilung „Global Rail“ im Tagesgeschäft
* Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
* Verwaltung von Dokumenten, Post und Büromaterial
* Zuarbeit zu Präsentationen und projektbezogenen Aufgaben
* Projektbezogene Aufgaben wie IT-Koordination, Zeitmanagement und Korrespondenz
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Freude an der Arbeit im Team und in einem internationalen Umfeld
* Organisationstalent, Diskretion und Zuverlässigkeit
* Sicher in MS Office, idealerweise SAP, Concur und CITAX
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2), gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* 20-Stunden-Woche mit 1 Tag Homeoffice/Woche
* Moderne Bürowelt in zentraler Lage in Friedrichshafen
* Internationales Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Strukturierte Einarbeitung und verlässliche Aufgabenbereiche
* Familienfreundliches Umfeld
Interessiert?
Bewerben Sie sich jetzt – starten Sie Ihre neue Karriere in Friedrichshafen als Sekretär*in Teilzeit 20h!
Dein Kontakt
René Dieter
ravensburg@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
88214 Jahnstraße 26
Telefon0751359270