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Sekretär*in teilzeit 20h – familienfreundlich & organisiert!

Friedrichshafen
Adecco
Sekretärin
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Sie wünschen sich eine Teilzeitstelle mit klaren Strukturen, einem wertschätzenden Miteinander und geregelten Arbeitszeiten?

Im Auftrag eines renommierten Unternehmens in Friedrichshafen suchen wir eine engagierte Sekretär*in Teilzeit 20 Std./Woche.



Ihre Aufgaben

* Unterstützung der Abteilung „Global Rail“ im Tagesgeschäft

* Koordination von Terminen, Meetings und Reisen

* Verwaltung von Dokumenten, Post und Büromaterial

* Zuarbeit zu Präsentationen und projektbezogenen Aufgaben

* Projektbezogene Aufgaben wie IT-Koordination, Zeitmanagement und Korrespondenz


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar

* Freude an der Arbeit im Team und in einem internationalen Umfeld

* Organisationstalent, Diskretion und Zuverlässigkeit

* Sicher in MS Office, idealerweise SAP, Concur und CITAX

* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2), gute Englischkenntnisse


Ihre Vorteile

* 20-Stunden-Woche mit 1 Tag Homeoffice/Woche
* Moderne Bürowelt in zentraler Lage in Friedrichshafen
* Internationales Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Strukturierte Einarbeitung und verlässliche Aufgabenbereiche
* Familienfreundliches Umfeld


Interessiert?

Bewerben Sie sich jetzt – starten Sie Ihre neue Karriere in Friedrichshafen als Sekretär*in Teilzeit 20h!




Dein Kontakt

René Dieter
ravensburg@adecco.de


Adecco Personaldienstleistungen GmbH

88214 Jahnstraße 26
Telefon0751359270

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