Die Südwestbank bietet eine vielfältige und herausfordernde Arbeitsumgebung für einen Kundenberater. Wir suchen nach einer Person, die sich in einem kundenorientierten Bereich ausgebildet hat und über Markt- und Kundenorientierung verfügt.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kundenorientierten Bereich
* Markt- und Kundenorientierung
* Kommunikationsfähigkeit
* Kooperations-/Teamfähigkeit
* Situationsgerechter und zielgerichteter Umgang mit Informationen
* Kenntnisse des funktionsbezogenen Produkt- und Leistungsangebots
* Kenntnisse der funktionsrelevanten Systeme und Programme
Vorteile der Arbeit bei uns
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiterrabatte
* Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket
* Zuschuss zu Essensschecks/Zuschuss für Kantine
* Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch)
* Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
* Gruppenunfallversicherung
* Arbeitszeitkonto für eine gewisse zeitliche Flexibilität
* Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Führungskräfteentwicklung
* 30 Tage Urlaub
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
Durch Erfüllung aller oben genannten Voraussetzungen kann diese Stelle ab Tag 4 besetzt werden.