Als Inbetriebnahme-Experte in der Gebäudetechnik bist du zentraler Ansprechpartner für alle Angelegenheiten der Projekteinweisung, -abnahme und –übergabe. Du stehst dabei für Kompetenz und Qualität.
Zu deinen Aufgaben gehören die Überwachung der Einhaltung aller technischen Qualitätsstandards sowie aller relevanten Anforderungen im Zuge der Bewertung und Genehmigung aller Projektergebnisse. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Kommissionierung und Akzeptanz unserer Projekte.
Weitere Schwerpunkte sind die Sicherstellung einer reibungslosen Projektumsetzung und die Kommunikation mit Kunden und internen Stakeholdern.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Kompetenz in der Projektleitung und -koordination
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
* Bachelor/Master-Abschluss in einem einschlägigen Fach
Vorteile:
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen und dich kontinuierlich weiterzubilden. Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht dir eine gute Work-Life-Balance.
Andere Informationen:
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Chancen zur Entwicklung Ihrer Karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!