Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit über 60 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. 6 Wochen Urlaub
2. Sonn- und feiertagsfrei
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. 10% Einkaufsrabatt in unserer Markthalle
5. Mitarbeiterrabatt in der Waschstraße
6. Jubiläumsvergütung
7. Betriebliche Altersvorsorge und VWL
8. Unternehmensbeteiligung mit einer attraktiven Verzinsung
Aufgaben
9. Eigenständige und aktive Unterstützung der Personalleitung im operativen Tagesgeschäft
10. Organisation und Koordination von Terminen
11. Vor- und Nachbereitung von Meetings
12. Schnittstellenkommunikation intern und extern
Profil
13. Eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
14. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen
15. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
16. Teamfähigkeit zeichnet Sie im Besonderen aus
17. Selbstorganisation und Diskretion sind für Sie selbstverständlich