Stellenbeschreibung
IT Deine Aufgaben Du betreust aus unserem zentralen IT-Service in Osnabrück als Second Level IT-Supporter heraus die IT-Anwender der Köster-Gruppe in den bundesweiten Niederlassungen und auf den Baustellen Du hilfst bei Störungen im Bereich Hardware oder Software Du analysierst, löst und dokumentierst Anfragen und verantwortest den Fortschritt von Tickets im Rahmen unseres Incident Managements Du installierst und konfigurierst Standard PCs, Notebooks und Smartphones mit Hilfe einer Softwareverteilung und des Mobile Device Managements und unterstützt bei der Arbeitsplatzeinrichtung durch Aufbau des IT-Equipments (PC, Notebook, Monitor, Telefon, Drucker) Du verwaltest Benutzerkonten und Berechtigungen im Active Directory und im Entra ID Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits erste Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Anwendern sammeln Du findest dich schnell in neuen IT-Programmen zurecht und es macht dir Freude andere beim Umgang damit zu unterstützen Du besitzt fundiertes Fachwissen im Bereich der Computer Hard- und Software und bringst Netzwerk Grundkenntnisse mit Du zeichnest dich durch eine professionelle Kommunikation, Teamfähigkeit und Belastbarkeit aus Du besitzt Kenntnisse in der Verwaltung von iPhones und iPads mittels Microsoft Intune Du besitzt Kenntnisse in der Betreuung und dem Betreib des Matrix42 Service Managements Deine Vorteile Ansprechende Rahmenbedingungen: Attraktives Vergütungspaket inklusive tariflicher Sonderleistungen sowie 30 Urlaubstagen Vielfältige Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote sowie Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeste Sicher betreut von Anfang an: Strukturierte Einarbeitung inklusive Einführungsworkshop und Patenprogramm Individuelle Förderung: Qualifizierte Weiterbildung über unsere unternehmenseigene Akademie Persönliche Gesundheitsförderung: Firmenfitnessprogramm Hansefit, Fahrradleasing und aktive Mittagspause Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden.