Inserat online seit: 9 September
Beschreibung
IT-Support- und Monitoring-Tätigkeit
Einige unserer Aufgaben:
* Die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen und Service-Anfragen
* Die Koordination des Betriebs und der Betreuung von Produktions- und Logistik-IT-Systemen
* Die Analyse und Lösung komplexer Störungen mit innovativen AI-Lösungen
* Die Überwachung und Bearbeitung gemeldeter Incidents
* Die Pflege und kontinuierliche Aktualisierung von Prozess-, Operations- und Supportwissen
* Die Entwicklung und Implementierung von Monitoring- und Health-Check-Prozessen
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Langjährige Erfahrung in IT-Support und Management
* Fundierte Kenntnisse in ITIL-Disziplinen wie Incident Management, Problem Management, Change-Management und Service Request Management
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit in Deutsch und Englisch
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Fitness-Zuschlag
* Flache Hierarchien
* Company-Events