Unser Angebot
Wir suchen eine engagierte Büroleiterin für unsere Logistikabteilung. Die richtige Person unterstützt unser Team bei der Organisation und Koordination von Büroabläufen sowie internen Prozessen.
Voraussetzungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im administrativen Bereich wünschenswert
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie werden Teil unseres Teams und unterstützen uns bei der Erfüllung unserer Aufgaben.
Benefits
* Direkte Festanstellung als Büroleiterin in einem internationalen Unternehmen
* Strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben durch erfahrene Kollegen
* Gemeinsamer Teamstart – niemand wird allein eingearbeitet
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten mit Aufstiegsperspektiven
* Kollegiales, hilfsbereites Arbeitsumfeld direkt in Lehrte
* Kostenfreie Parkplätze auf unserem Firmengelände in Lehrte
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.