Kompetenz in Qualitätsmanagement
Ihre Herausforderung:
* Strategische und operative Verantwortung für das gesamte integrierte Qualitätsmanagementsystem (QMS)
Aufgaben:
* Aktive Umsetzung des betriebsinternen QMS und der abgeleiteten QS-Maßnahmen im Tagesgeschäft
* Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung des Qualitätsmanagementhandbuchs sowie aller zugehörigen QM-/QS-Dokumente
* Sicherstellung der Compliance durch die laufende Überprüfung und Einhaltung der Zertifizierungsstandards
Vorteile:
* Arbeiten an einem innovativen Unternehmen mit internationalen Kunden
* Möglichkeit zur Entwicklung von Strategien und Prozessen
* Bereichsmäßige Führung innerhalb unseres Teams
Weitere Informationen:
* Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder einschlägige Berufserfahrung, hohe Reife- und Fachkompetenz
* Weiterbildung: aufgrund der dynamischen Entwicklung unsere Branche, gewährleisten wir Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen
* Arbeitszeit: Vollzeit