Beschäftigt euch mit Daten, um unser Marketing- und E-Commerce-Team zu unterstützen.
Du bist verantwortlich für die Analyse von Kampagnen, der Optimierung von Webshops und der Identifizierung von Kundenpotenzialen.
* Du entwickelst Dashboards, analysierst Kampagnen (SEA, Social Media, E-Mail) und untersuchst Kundenverhalten sowie Kaufmuster, um Potenziale für bessere Conversion Rates zu identifizieren.
* Deine Fähigkeit, Kundensegmentierungen zu entwickeln und präzise Zielgruppenansprachen zu ermöglichen, sorgt für den Erfolg unserer Marketingaktivitäten.
Wir suchen nach dir, wenn du:
* einem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Data Analytics oder einem ähnlichen Bereich folgst
* mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in Digital- oder Marketing- oder E-Commerce-Analytics hast
* Profis in Google Analytics, Google Tag Manager und Tools wie Tableau oder Power BI bist
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten & Mobile Office
* Die beste Kantine Deutschlands
* Weiterentwicklung ist dir wichtig?
* Deine Gesundheit liegt uns am Herzen
Unser Team steht auf deiner Seite, um gemeinsam großartige Dinge zu erreichen!