Verstärken Sie uns ab sofort [Teil- und Vollzeit] als
/*Koordinieren des Service Level Managements, das heißt Service Level definieren und überwachen
Wahrnehmen von Aufgaben im Bereich Kundenservicemanagement, zum Beispiel das Business Relationship Management mit Abteilungsleitungen und Geschäftsführungen der anderen RV Träger und externen Firmen sowie mit internen Kolleg*innen
Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Projekten
Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen ist erforderlich.
/*Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor/Diplom FH) oder eine gleichwertige Qualifikation oder eine abgeschlossene Berufsausbildung jeweils mit IT-Schwerpunkt oder im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich
Sie haben bereits mehrjährige einschlägige aktuelle Berufserfahrung im IT Servicemanagement oder IT Accountmanagement sowie
Aktuelle Erfahrungen und Kenntnisse in Projektmanagement und -methoden
Idealerweise verfügen Sie über eine Qualifikation oder Weiterbildung im IT Bereich mit entsprechendem Verständnis für IT Themen sowie Kenntnisse der IT-Infrastruktur eines Rechenzentrums
Wir wünschen uns ein*n service- und dienstleitungsorientierte*n Kolleg*in mit Spaß an Teamarbeit und Kommunikation
/*Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege sowie offene Türen und Ohren
Flexibles Arbeiten auch aus dem Homeoffice und die dafür erforderliche technische Ausstattung gehören für uns zum modernen Arbeiten im IT-Bereich
echte-it.de
Koordinieren des Service Level Managements, das heißt Service Level definieren und überwachen
Wahrnehmen von Aufgaben im Bereich Kundenservicemanagement, zum Beispiel das Business Relationship Management mit Abteilungsleitungen und Geschäftsführungen der anderen RV Träger und externen Firmen sowie mit internen Kolleg*innen
Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Projekten
Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen ist erforderlich.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor/Diplom FH) oder eine gleichwertige Qualifikation oder eine abgeschlossene Berufsausbildung jeweils mit IT-Schwerpunkt oder im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich
Sie haben bereits mehrjährige einschlägige aktuelle Berufserfahrung im IT Servicemanagement oder IT Accountmanagement sowie
Aktuelle Erfahrungen und Kenntnisse in Projektmanagement und -methoden
Idealerweise verfügen Sie über eine Qualifikation oder Weiterbildung im IT Bereich mit entsprechendem Verständnis für IT Themen sowie Kenntnisse der IT-Infrastruktur eines Rechenzentrums
Wir wünschen uns ein*n service- und dienstleitungsorientierte*n Kolleg*in mit Spaß an Teamarbeit und Kommunikation