Deine Rolle
Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden bist du verantwortlich für die Beratung zu unseren Dienst- und Serviceleistungen sowie zur Ware.
">
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um deine Aufgabe erfolgreich zu erfüllen, benötigst du:
* Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Eine umfassende Kenntnis unserer Produkte
* Ein hohes Maß an Vertriebs- und Verkaufsbereitschaft
Außerdem ist es wichtig, dass du selbstmotiviert, flexibel und teamfähig bist.
Vorteile deiner Tätigkeit
Bei uns hast du die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzubilden und neue Kompetenzen zu erwerben. Darüber hinaus kannst du von unseren Angeboten wie z.B. dem Telearbeitmodell profitieren.
Weitere Informationen
Mit deiner Arbeit tragest direkt zum Erfolg des Unternehmens bei und sorgest dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden zufrieden sind.