Deine Aufgaben Sicherstellen der Erreichbarkeit der angeschlossenen Banken als Teil des Serviceteams Annahme von Telefonaten von Bankkunden und Bearbeitung ihrer Anliegen Beantwortung von Fragen zu Bankprodukten, Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr Vereinbarung von Terminen mit Bankberatern Unterstützung bei Anwenderproblemen im Online- und Mobile-Banking Bearbeitung von Kundenanfragen per Chat oder E-Mail Dein Profil Idealerweise erste Erfahrung in Callcenter oder Kundenservice Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und lösungsorientiert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation und Aufgeschlossenheit Was wir bieten Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung Abschlags- und Vorschusszahlungen Kilometergeld oder ÖPNV Ticket