Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter/-in kundenbetreuung innendienst teilzeit 20-30 std pro woche

Neu-Isenburg
PARTSLIFE GmbH
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Gegründet vor über 20 Jahren als Branchenlösung im Automotive Markt „von der Branche – für die Branche". Laut diesem Credo beraten wir unsere Systempartner kompetent zu vielen Fragen – besonders im Umweltschutz, Abfall-, Verpackungs- und Energiemanagement, sowie im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Über 70 starke Marken sowie mehr als 10.000 Werkstätten des freien Marktes haben sich unserem anerkannten Branchensystem angeschlossen. Wir können uns auf 31 Gesellschafter stützen und handeln verantwortungsvoll im Sinne dieser starken Gemeinschaft. Unsere Kunden sind national und global unterwegs und erwarten dort unser Know-How an den jeweiligen Standorten. Ihre Aufgaben: - Projekt Werkstattentsorgung (Deutschland und Österreich) - Schriftliche und telefonische Betreuung der Kunden - Auftragsweiterleitung Bearbeitung - Erstellung und Versenden von Zertifikaten - Verwalten und Bearbeiten von Dienstleistungsvereinbarungen - Dateneingabe und –pflege von PLnet und Pool - Bearbeitung von Reklamationen - Prüfen, Kontieren, Bearbeiten von Rechnungen Das sind Ihre Nebenaufgaben: - Versand Werbemittel, Mappen, Flyer - Inventur Werbemittel - Präsenz bei Tagungen, Schulungen und Messen - Provisionsliste führen - Ablage Eingangsrechnungen - Ausgangspost / Küchendienst im Wechsel - Vertretung in anderen Bereichen bei Urlaub / Krankheit Voraussetzungen, die Sie mitbringen: - sehr gute MS-Office Kenntnisse, Datenbankkenntnisse wie SQL - souveräner Umgang am Telefon - hohe dienst- und serviceorientierte Denk- und Handlungsweise - gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Selbständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit Qualifikationen, die Sie mitbringen: - erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im direkten Kundenumgang - Kenntnisse & Erfahrungen, die Sie mitbringen: - gute EDV-Erfahrung (MS-Office, individuelle Software) - möglichst Erfahrungen in der Buchhaltung und mit der DATEV-Software - gute Englisch-Grundkenntnisse Ihre Arbeitsmittel sind: - Arbeitsplatzrechner mit Software Windows 10 sowie MS-Office - Internet / MS- Outlook - Individuelle, eigene Programme - Wir freuen uns auf Ihren Starttermin möglichst ab 1. Januar 2018

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Steuerberater kundenbetreuung - international / buchhaltung (m/w/d)
Frankfurt am Main
Wedding & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Praktikant kundenbetreuung (m/w/d) strukturierte produkte europa
Frankfurt am Main
Praktikum
Bank Vontobel Europe AG
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Payroll specialist (m/w/d) kundenbetreuung provia
Langen (Hessen)
Festanstellung
VRG GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Neu-Isenburg
Jobs Neu-Isenburg
Jobs Offenbach
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Neu-Isenburg > Sachbearbeiter/-in Kundenbetreuung Innendienst Teilzeit 20-30 Std pro Woche

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern