Stellenbeschreibung
Erstkontakt: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden und begeistern mit Ihrer freundlichen sowie kompetenten Art. Beratung: Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden in der Outbound-Telefonie zu unseren Dienstleistungen und Produkten - immer mit dem Ziel, die beste Lösung für ihre Bedürfnisse zu finden. Neukundengewinnung: Sie überzeugen potenzielle Neukunden von unseren Leistungen innerhalb des gesamten Industrieservices. Kundendatenpflege: Sie erfassen und pflegen Kundendaten in unserem Kundenverwaltungs-(CRM-) System. Terminvereinbarung: Sie koordinieren Kundentermine für unsere Vertriebsmitarbeiter. Follow-up: Sie halten den Kontakt zu bestehenden Kunden und Interessenten und tragen so zur langfristigen Kundenbindung bei. Sie verstärken unser Telefonmarketing-Team an unserem Standort in Wörth am Rhein. Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden.