Beschreibung der Stelle
Wir suchen nach einer Person, die sich mit den Themen Immobilienverwaltung, Brandschutz und Arbeitssicherheit auseinandersetzt.
Aufgaben
* Koordination und Überwachung von internen und externen Dienstleistern (Reinigung, Wartung, Grün- und Winterdienst)
* Nutzung und Pflege des computergestützten Facility Management Tools
* Aufbereitung und Nachbereitung von Facility Management Audits
* Ausgabe, Rückgabe und Protokollierung von Zutrittskarten und Schlüsseln
* Verwaltung der Parkplätze und Ladeinfrastruktur
* Administrativer Support des Facility Management Teams (Aufgabenvorbereitung, Backoffice, Projektarbeit, etc.)
* Unterstützung bei den Themen: Immobilienverwaltung, Brandschutz, Arbeitssicherheit
* Mitwirkung bei: Raumplanung, Einkauf im Zusammenhang mit Einrichtungen, Zustandsbewertung der Anlageninfrastruktur, Einrichtungssicherheit
Voraussetzungen
* Bewerbungsbegleitende Unterlagen müssen die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen belegen.
Benefite
- die Chance, in einem dynamischen Team zu arbeiten - die Möglichkeit, sich weiterzubilden - ein offenes Ohr für Ihre Ideen