Ihre Herausforderung
Qualität zum guten Preis anbieten zu können, treibt uns an. Wir sind ein globales Unternehmen mit einem internationalen Einkaufsumfeld. In diesem dynamischen Umfeld heben wir Prozesse des Lieferantenmanagements auf die nächste Stufe.
Ihre Aufgaben:
* Die Anforderungen unserer Landesgesellschaften sammeln und mit unserer Strategie verbinden
* Konzepte und Standards für das Lieferantenmanagement in über 30 Lidl-Ländern entwickeln
* Prozesse methodisch entwickeln und optimieren
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder Prozessmanagement
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Betriebswirtschaftslehre
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Fortgeschrittene Kenntnisse in PowerPoint und Excel
Unser Angebot
Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut.