Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d)

Solingen
Electrolux Professional
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Description At Electrolux Professional Group we hire to meet needs beyond tomorrow MITARBEITER VERTRIEBSNNENDIENST (m/w/d) Solingen, Deutschland ENTFALTEN SIE IHR POTENZIAL Wir bei Electrolux Professional Group glauben, dass Potenzial Fortschritt bewirkt. Wir suchen nicht nach Perfektion, sondern nach Menschen mit der richtigen Einstellung. Wenn Sie neugierig sind und bereit sind, sich weiterzuentwickeln, finden Sie bei uns den Raum, um innovativ zu sein und gemeinsam mit uns die Anforderungen von morgen zu erfüllen. Responsibilities DEINE AUFGABEN Vertragsmanagement: Du fertigst detaillierte Zahlungs- und Vertragsübersichten an! Berichtswesen: Du erstellst Monatsberichte und Zahlungsaufträge für Gutschriften! Debitorenmanagement: Du überwachst offene Forderungen und bist für entsprechende Mahnläufe verantwortlich! Schnittstellenfunktion: Du kooperierst mit dem Vertriebsinnendienst und unterstützt dabei den Prozessverlauf! Administration: Du pflegst unser CRM-System und hältst damit Daten/Fakten auf dem neusten Stand! Bereicherung: Bereichere uns mit Herz und Verstand! Qualifications DEIN PROFIL Sales-Enthusiast (m/w/d) mit Herz und Verstand Gerne mit Erfahrung im B2B Vertrieb (erklärungsbedürftige/technische Produkte) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick gepaart mit “Erfolgshunger” Kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit Lust an der Teamarbeit und eine gesunde Portion Humor UNSERE KULTUR IN 4 WORTEN Kundenorientiert sein. Vertrauen aufbauen. Mutig sein. Nachhaltig handeln. (Wir arbeiten jeden Tag daran – und würden uns über Deine Unterstützung freuen.) WAS DU DAVON HAST Vertrauen, Eigenverantwortung und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln • Werde Teil eines Unternehmens, das sich durch Kundenorientierung, Führungsrolle im Bereich Nachhaltigkeit, Innovation und soziale Verantwortung auszeichnet. Unser Ziel ist es, Bedürfnisse über morgen hinaus zu erfüllen. • Die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten und eine flexible Work-Life-Balance aufzubauen. • Werde Teil eines Branchenwandels, der einen Unterschied macht – in der Art und Weise, wie Menschen leben, kochen, putzen, pflegen und dienen. • Plus: länderspezifische Vergünstigungen und Vorteile, die Dein Wohlbefinden fördern. Team: Freue Dich auf ein eingespieltes und herzliches Team! Aufgabe: Auf Dich wartet eine spannende Aufgabe in einem höchst erfolgreichen und expandierenden Unternehmen mit Open-Door-Policy! Klima : Ausgesprochen gutes Betriebsklima und tolle Kollegen/innen mit Humor! Einarbeitung: Deine Einarbeitung findet nicht nur am Schreibtisch statt. Du begleitest unseren Vertrieb, den Service beim Kunden, packst selbst in der Produktion an und genießt eine “Reise” durchs Unternehmen! Arbeitsplatz: Homeoffice, moderne Ausstattung und Deinen Hund darfst Du auch mitbringen! Persönliche Entwicklung: Wir unterstützen Deine Karriere bei uns gerne mit Schulungen und Weiterbildungen! Urlaub, Sport, Spaß und Spiel: 30 Tage Urlaub, Teamevents, Urban Sports Mitgliedschaft und Jobrad Bonus: Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d)! Getränke und Vitamine: Du trinkst gerne Kaffee oder Tee? Wir bieten Dir Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke und täglich frisches Obst! Elektromobilität und Parkplätze: Du möchtest Dein E-Fahrzeug kostenlos aufladen? Wir haben ausreichend E-Ladesäulen und Parkplätze auf dem Gelände! Faire, marktgerechte Vergütung und Sozialleistungen Flexible und hybride Arbeitsplätze Raum zur Entfaltung Ihres Potenzials und zur Entwicklung und Stärkung Ihrer Kompetenzen Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vielfältiges und multikulturelles Umfeld

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Werkstatt mitarbeiter / reparatur (w/m/x) kaffeevollautomaten
Leverkusen
expert Wallraff GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) assistenz des director logistics
Radevormwald
ALDI
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
01.02.ak mitarbeiter (m/w/d) – stabstelle qualitätsentwicklung & business development
Wülfrath
Bergische Diakonie Aprath
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Solingen
Jobs Solingen
Jobs Solingen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Solingen > Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern