Für unseren Geschäftsbereich Schreiner ProTech suchen wir eine/nAssistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereichsleiter ProTechIhre Aufgaben:Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters von ProTech bei der täglichen Arbeit und OrganisationTerminplanung und –vorbereitungAdministrative Tätigkeiten ReisemanagementErstellung von Auswertungen und PräsentationenOrganisation und Koordination von Kundenbesuchen und Veranstaltungen (z.B. Kickoff, Workshops)Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau / -mann, Industriekauffrau / -mann, Managementassistent / in, Teamassistent / in, Sekretär / inMehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-/SekretariatsbereichSehr gute MS-Office KenntnisseSAP Erfahrung von VorteilAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseIhre Vorteile: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und ein kollegiales TeamLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineAttraktive Homeoffice-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und MitarbeiterparkplätzeIhr Ansprechpartner:Marion Fischbach, PersonalmanagementTelefon: +49(89)31584-3045