Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt. Wagen Sie jetzt die ersten beruflichen Schritte auf dem Weg zu einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem internationalen Immobilienunternehmen! Im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung im Bereich Facility Management/Objektverwaltung können Sie sich individuell weiterentwickeln und Teil eines tollen Teams werden! Hauptaufgaben im Rahmen einer 3-jährigen sehr interessanten Ausbildung ab August 2025 Übernahme von Aufgaben im Tagesgeschäft Facility Management / Immobilienverwaltung Erstellung von Ausschreibungen und Kostenkalkulationen Auftragsvergabe und Vertragserstellung Kontaktpflege zu unseren Mietern Kommunikation mit anderen internen Fachabteilungen sowie Bauunternehmen/Handwerksfirmen und Behörden Objektbereisungen Aktive Mitarbeit in der Verwaltung von Handelsimmobilien Ihr Profil Schulabschluss Regelschule/Gymnasium oder vergleichbare Schulbildung Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Begeisterung für technische Fragestellungen Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sie wollen später ein eigenes Immobilienportfolio betreuen Sie verfügen über einen Führerschein oder sind gerade dabei, diesen zu erwerben Wollen Sie mitgestalten? Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie ab August 2026 Ihre Ausbildung. Bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.saller-bau.com oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an folgende Adresse: S a l l e r HR-Abteilung Ansprechpartner: Lisa-Marie Reichenbecher In der Buttergrube 9 99428 Weimar-Legefeld Tel.: 49 (0) 3643 / 8674 - 169 E-Mail: jobs@saller-bau.com