Jobbeschreibung
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Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Lohn- & Gehaltsabrechnung für unsere Kunden. Dies beinhaltet die Analyse bestehender Abrechnungsprozesse, die Weiterentwicklung gemeinsam mit Kunden und internen Teams sowie die Sicherstellung der gesetzlichen Vorgaben und lohnsteuerrechtlichen Regularien.
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Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
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* Mehrjährige Erfahrung in der deutschen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für komplexe Abrechnungsprozesse
* Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden
* Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift
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Vorteile
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* Hybrides Arbeiten: Möglichkeit sowohl aus dem Homeoffice als auch aus dem Büro zu arbeiten
* Sicherheit: Langfristig gesicherter Arbeitsplatz
* Agile Zusammenarbeit: Partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einer agilen Organisationsstruktur
* Offener Umgang: Offene Duz-Kultur und flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
* Work-Life-Fit: Flexible Arbeitszeiten und 30-tägiger Urlaubsanspruch
* Perspektiven: Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Individuelle Unterstützung: Strukturiertes Onboarding und individuelle Einarbeitung
* Benefits: JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm, günstige Versicherungen und Mitarbeiterevents
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