Das Amt für Gemeindeentwicklung und Infrastruktur ist eine einzigartige Gelegenheit für einen motivierten und engagierten Führungskräfte, um ihre Fähigkeiten in einem kleinen Team einzusetzen.
Illerkirchberg ist eine junge Gemeinde mit ca. 5.000 Einwohnern in einer ländlich geprägten, reizvollen Umgebung südlich von Ulm.
Projektbegleitung und -organisation
* Maßnahmen zur Verbesserung der Infrastruktur: Projektmanagement und Koordination
Leitung des Bau- und Recyclinghofs
* Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Erhaltung der öffentlichen Grün- und Erholungsflächen
Bauplanungsrecht und -verwaltung
* Beauftragung mit der Vorbereitung von Bebauungsplänen und deren Durchführung
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management, Ingenieur oder Techniker
* Engagierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Einfühlungsvermögen
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
Benefite
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Arbeitsplatz mit selbstständiger Arbeit in kleinem Team
Die Besoldung wird nach TVöD ermittelt.