WAS DU BEI UNS BEWEGST
* Als Teil unseres internationalen Key Account-Teams übernimmst du Verantwortung für die Weiterentwicklung bestehender Märkte und eröffnest neue Geschäftsmöglichkeiten in Europa – mit Schwerpunkt auf Drogerie-Kunden
* Du gestaltest gemeinsam mit der Geschäftsleitung die Zukunftsstrategie von PARSA Beauty und bringst deine eigenen Ideen ein
* Du beobachtest Wettbewerber und Trends im FMCG- und Beauty-Bereich und leitest daraus Maßnahmen zur Stärkung unserer Marktposition ab
* Du baust ein belastbares Netzwerk zu Entscheidern im Drogeriehandel auf und pflegst langfristige Beziehungen
* Du entwickelst dich persönlich weiter, übernimmst zunehmend Verantwortung für größere Projekte und wirst Teil der strategischen Expansion des Unternehmens
* Du baust ein belastbares Netzwerk zu Entscheidern im Drogeriehandel auf und pflegst langfristige Beziehungen
* Du analysierst Märkte, Wettbewerber und Kundenbedürfnisse, erstellst Kalkulationen und Reports und leitest daraus konkrete Maßnahmen für nachhaltiges Wachstum ab
* Du arbeitest KPI-orientiert, misst Erfolg anhand von Umsatz, Distribution und Kundenfeedback
WAS UNS ÜBERZEUGT
* Du hast erste bis mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager:in im FMCG-Umfeld gesammelt – idealerweise in Beauty, Personal Care, Home Care, Lifestyle Near-Food oder Pharma OTC
* Ein betriebswirtschaftliches Studium (z. B. BWL, VWL oder International Management) oder eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen
* Du brennst für den Vertriebskanal Drogerie und möchtest deine Expertise im europäischen Markt weiter ausbauen
* Du bist souverän im Umgang mit internationalen Kund:innen und Lieferant:innen und bringst idealerweise Erfahrung im Export oder europäischen Vertrieb mit
* Du hast Spaß daran, Märkte zu erschließen, neue Kunden zu gewinnen und dein Wissen im Sales weiter auszubauen
* Du baust strategische Netzwerke auf, pflegst Beziehungen zu Entscheidungsträger:innen und kannst neue Geschäftsmöglichkeiten gezielt erschließen
* Du überzeugst durch dein Auftreten, kommunizierst klar und authentisch und agierst als echte Markenbotschafter:in bei Kund:innen
* Du arbeitest sicher auf Englisch und fühlst dich auch in internationalen Kontexten wohl