Berufsanforderungen
Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst werden Sie einen wichtigen Teil des Unternehmens ausmachen. Ihre Aufgaben umfassen:
* Das Betreuen von Kunden und deren Anliegen
* Aufträge abwickeln und bearbeiten
* Statistiken erfassen und analysieren
Ihre Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind für uns sehr wertvoll, da Sie bereits eine gute Kenntnis der Märkte und Branchen haben.
Voraussetzungen
Folgende Voraussetzungen sind für den Job notwendig:
* Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Vertrieb und Marketing
* Erfahrungen im Vertriebsinnendienst in einer vergleichbaren Branche
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
Benefits
Wir bieten Ihnen folgende Benefits an:
* Fahrtkostenzuschuss
* Unterstützung bei beruflicher und persönlicher Weiterbildung
* Familäres Umfeld mit freundlichen Kollegen
Wenn Sie sich für diesen Job interessieren, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!