Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd Level Support am Standort Brühl. Ihre Aufgaben Bereitstellung von hochwertigem technischem Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem für unsere Kunden im 2nd Level Bereich Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden konnten Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, um herausfordernde technische Probleme zu diagnostizieren und zu beheben Sicherstellung, dass Service Level Agreements (SLAs) eingehalten werden und Kundenanfragen zeitnah bearbeitet werden Dokumentation von Support-Tickets, Lösungen und Workarounds in unserer Wissensdatenbank Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten für Prozesse und Systeme Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung für Betriebssysteme (Windows, MacOS, Linux) Erfahrung mit Netzwerktechnologien, Active Directory, Office 365 und anderen Unternehmensanwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Probleme verständlich zu erklären Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Kiana Kanani it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500