Serviceleiter West
Als Serviceleiter West gestaltest du mit deinem Team unseren Kunden- und Servicedienst. Du bist verantwortlich für die Führung unseres Teams, die Planung der Ressourcen und die Förderung der Weiterentwicklung.
Deine Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung: Du leitest unser 30-köpfiges Team im Kunden- und Servicedienst.
* Ressourcenplanung: Du erstellst die Dienstplanung, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit im Kunden- und Servicedienst auf allen Kanälen zu gewährleisten.
* Führen mit Verantwortung: Du vereinbarst mit Deinen Mitarbeitenden persönliche Ziele und Erwartungen und förderst ihre Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings.
* Fragebewusst: Die Themen Coaching, Einarbeitung und Weiterentwicklung Deiner Kolleginnen sind zentrale Bausteine Deiner Aufgaben.
* Gestalte die Zukunft: Du arbeitest nicht nur operativ, sondern auch strategisch am Kunden- und Servicedienst mit – digital, nachhaltig und kundenorientiert.
* Sei ein Vorbild: In Deiner Funktion motivierst du nicht nur, sondern du inspirierst deine Kolleginnen eigenverantwortlich im Sinne der Sparkasse zu handeln.