Die BLC – The Battery Lifecycle Company GmbH ist ein Joint Venture von TSR Battery und Rhenus Automotive. Dafür übernehmen wir sämtliche Schritte – von der Erstprüfung und Tiefenentladung über die Reparatur bis hin zur Demontage von Lithium-Ionen-Batterien, die überwiegend aus der Automobilindustrie stammen.
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sie koordinieren Kundentermine und unterstützen aktiv bei Angebots- und Auftragsprozessen
Sie erstellen termingerecht Berichte, Präsentationen, Auswertungen und Protokolle
Sie übernehmen allgemeine Abwicklungs- und Bürotätigkeiten im Vertriebsinnendienst
MS-Office-Anwendungen sind für Sie tägliches Handwerkszeug
Ihre kaufmännische Berufsbildung im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen
Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über fundierte Berufserfahrung in der Automotive-Industrie sowie im Bereich Batterie- oder Energiespeichertechnologien
Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Sie beherrschen die englische Sprache sicher in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeiten: Ihre Zeit ist wertvoll – gestalten Sie Ihren Arbeitstag flexibel nach Ihren Bedürfnissen.
~ Urlaubsanspruch: Genug Zeit zum Durchatmen – bei uns erwarten Sie 30 Urlaubstage pro Jahr.
~ Attraktive Vergütung nach Haustarif: Profitieren Sie von einer fairen und transparenten Bezahlung nach Haustarif – inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreichen Zuschlägen.
~ Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft: Mit unserem Rahmenvertrag unterstützen wir Ihre Altersvorsorge nachhaltig.
~Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Wachsen Sie mit uns: individuelle Förderung für Ihre Karriere und Kompetenzen.