Die Nemis Hotels ist eine kleine Hotelgruppe, mit dem Ziel, junge Lifestyle-Hotelmarken in Regionen zu etablieren, deren Wirtschaftskraft ein solches Hotel verlangt. Wir haben die Vision, mit unserer Expansion an jedem Standort junge motivierte Hoteliers für die Branche zu gewinnen und sie zu ermutigen, sich aktiv in die Entwicklung des jeweiligen Hotels oder der Gruppe einzubringen.
Stellenangebot: General Manager (Captain) im MOXY Kupferzell Hohenlohe
Wir suchen einen energiegeladenen und ambitionierten General Manager, genannt - Captain. Als Captain hast du ein Auge für Details und weißt, was von dir erwartet wird, um den Gästen eine unvergessliche MOXY Experience zu bieten. Du bist proaktiv, freundlich, hilfsbereit und ein natürlicher Leader für dein Team. Deine tiefe Verbindung zu den Gästen und den Werten unserer Marke – thoughtful, fun und spirited – sind die Grundlage deiner Arbeit. Du verstehst den MOXY Gedanken und bündelst deine Energie, um jedem Gast und Crew-Mitglied die MOXY Experience zu garantieren.
Der Captain ist aktiv und kommunikativ, mischt sich unter die Gäste und schafft eine lebendige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Ablauf sicherstellt. Mit deinem Schwung und Know-how gestaltest du ein Hotel, das sowohl profitabel als auch unterhaltsam ist – denn das ist das Herzstück von MOXY!
Deine Verantwortlichkeiten umfassen alles von Check-in und Begrüßung über die Atmosphäre in der Lobby, Getränke an der Bar, Service der Crew, effizienten Check-out bis hin zu allen Schritten dazwischen. Du baust Beziehungen im Umfeld des MOXY auf, setzt spannende Events um und lenkst die Einnahmen. Dabei bist du stets bestrebt, den Betrieb effizienter zu gestalten. Deine Leidenschaft für die Marke MOXY, deine Persönlichkeit und deine Fähigkeit, loyale Anhänger zu gewinnen, ermöglichen es dir, Gästen eine einzigartige Erfahrung in einer pulsierenden Umgebung zu bieten.
Deine Aufgabe, dein Erfolg:
1. Du übernimmst die operative Leitung und stellst sicher, dass die Gästeerfahrung den Standards der MOXY Experience entspricht und im Handbuch dokumentiert ist.
2. Sei aktiv in die tägliche Arbeit der Crew eingebunden.
3. Plane regelmäßig Gäste-Events, die den MOXY Charakter lebendig machen.
4. Verantwortung für einen profitablen Hotelbetrieb, der die Ziele der Gruppe erfüllt.
5. Behalte Forecasts im Blick und plane proaktiv zukünftige betriebliche Maßnahmen.
6. Überwache das Budget und halte dich an die Vorgaben.
7. Sorge für die Einhaltung aller lokalen Gesetze, Regularien und Standards.
8. Sei herzlich, authentisch, loyal und motivierend – ein charismatischer Leader.
9. Sei ein Allrounder: flexibel, sowohl Teamleader als auch Teamplayer.
10. Mindestens 4 Jahre Erfahrung in einer operativen Führungsrolle in der Lifestyle Hotellerie.
11. Offene, zuvorkommende Persönlichkeit mit Leidenschaft für Hotellerie und Event-Organisation.
12. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind Pluspunkte.
13. Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Erfahrung im Front Office.
14. Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterrabatte bei Marriott Hotels weltweit.
15. Teilnahme an Marriott Events und Organisation von Crew-Aktivierungen, die den MOXY Spirit fördern.
16. Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Nemis-Gruppe.
#J-18808-Ljbffr