Aufgaben
1. Ausbau und Pflege der vorhandenen Schlüsselkunden
2. Erweiterung des bestehenden Marktanteils mit aktuellen und neu zu entwickelnden Produkten
3. Identifizierung und Überwachung von Trends und Entwicklungen im Bauelemente Markt
4. Unterstützung bei Entwicklungs-Projekten und Überwachung des Fortschritts durch regelmäßiges Reporting
5. Taktische Implementierung von Verkaufskonzepten
6. Monatliches Reporting entsprechend bestehender Systeme und Vorgehensweisen
Anforderungen
7. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung
8. Mindestens drei Jahre Erfahrung im Umgang mit Schlüsselkunden
9. Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
10. Idealerweise Erfahrung im Bereich Bauelemente
11. Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
12. Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Hands-on Mentalität
Wir bieten
13. Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Entfaltung durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen
14. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch familienfreundliche Kernarbeitszeiten, 30 Urlaubstagen im Jahr (5-Tage-Woche) sowie Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und flexiblem Gleitzeitkonto
15. Vielzahl möglicher Freistellungstage
16. Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit verantwortungsvollen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
17. Offener Austausch durch Jahresgespräche
18. Internationales Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden globalen Konzern
19. Beteiligung durch Mitarbeiteraktienprogramme
20. Vermögenswirksame Leistungen
21. Zusammenhalt & Miteinander durch vertrauensvolle Zusammenarbeit und gemeinsame Aktivitäten, wie Sommer- oder Weihnachtsfeste, sportliche Events und Tagesausflügen
22. Firmenfitness-Kooperationen, die verschiedene Angebote aus den Bereichen Fitness, Sport, Wellness und Massage beinhalten
23. Möglichkeit des (E-)Bike Leasings, auch zur privaten Nutzung (2 Bikes möglich)
24. Kostenfreie Sozialberatung
25. Gute Anbindung an ÖPNV und ausreichendes Parkplatzangebot