Jobbeschreibung
">
In diesem Job sind Sie für die Serviceleistungen aller Kundensegmente in den Bereichen Giro, Service und Liquidität sowie Aktiv und Passiv Standard in den jeweiligen Einsatzfilialen verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vereinbarung von Terminen für die Berater:innen, die Leitung anlassbezogener Kunden zu Privat- und Individualkundenberater:innen und die aktive Ansprache unserer Kunden.
Wir suchen nach jemandem, der positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit ausstrahlt und sich durch Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität auszeichnet.
-----------------------------------
Berufliche Voraussetzungen
">
Zur erfolgreichen Bewerbung bringen Sie bitte eine abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung mit.
Ein Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien & Trends ist wünschenswert.
-----------------------------------
Vorteile
">
Bei uns finden Sie eine attraktive Vergütung, variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen und einen ausgeprägten sozialen Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und einer Duzkultur.
Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und viele weitere Mehrwerte als Arbeitgeber.
-----------------------------------
Sicherheit und Zukunftsvision
">
Unsere Kunden wissen uns als Finanzdienstleisterin mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen.
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie aktiv die Chancen zur Kundenansprache nutzen und sich an unseren Qualitätsstandards orientieren.