Jobbeschreibung:
Sicherheit ist unser oberstes Gebot.
Wir möchten gerne langfristig mit dir zusammenarbeiten – daher erhältst du einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung.
Finnanzielle Benefits:
Du hast die Möglichkeit, eine Bezuschussung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge zu bekommen und einmal pro Jahr über dein Gehalt mit deinem/Deiner Leader:in zu sprechen.
Mitarbeiterrabatte:
Du erhältst 30 % auf alle DECATHLON-Eigenmarken.
Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus:
Du bekommst 30 Tage Urlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Möglichkeit eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu können.
Deine Entwicklung liegt uns am Herzen:
Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bei unseren regelmäßigen Entwicklungsgesprächen bestimmst du selbst, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest – hierdurch bleibst du im engen Kontakt mit deinem Leader und treibst deine Projekte voran.
Wir feiern Erfolge und das tun wir bei sportlichen Team-Events.
Wir sind ein motiviertes Team, das einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander hat und das sportliche Du nutzen, egal in welcher Position.
Die Leitung des Servicepoints und die Gewährleistung der Sicherheit deiner Kundinnen und deines Teams.
Die qualitative Reparatur, Wartung und Personalisierung von Kundinnen-Ausrüstung.
* Ansprechperson
* Servicepoint
* Kundenservice
Du bist motiviert durch Herausforderungen und Teamarbeit.
Du bist Unternehmer:in: eigeninitiativ, ergebnisorientiert, autonom.