Gynemed widmet sich seit seiner Gründung im Jahr 1998 der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb hochwertiger Medizinprodukte für die Reproduktionsmedizin. Dank flacher Hierarchien und einer teamorientierten Unternehmenskultur bei einem Team von knapp über 45 Mitarbeiter*innen sind abwechslungsreiche Aufgaben und große Eigenverantwortung garantiert. Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Bonuszahlungen sowie moderne Arbeitszeitmodelle sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Dank unseres starken Wachstums in den letzten Jahren und der krisensicheren Branche bieten wir eine Arbeitsplatzsicherheit, die ihresgleichen sucht. Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Medizinprodukte
Schriftliche und mündliche Kommunikation mit deutsch- und englischsprachigen Geschäftskunden
Enge Abstimmung mit dem Außendienst, dem Lager, der Buchhaltung und dem Qualitätsmanagement
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Praxiserfahrung im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse wünschenswert, weitere Sprachen von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Business-One-Kenntnisse von Vorteil
Flache Hierarchien und große Eigenverantwortung nach intensiver Einarbeitung
Eine krisensichere Anstellung und attraktive Vergütung
Moderne Arbeitszeitmodelle für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
Überstundenausgleich durch minutengenaue Zeiterfassung
999Z FULL_TIME