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Assistent der geschäftsleitung

Kempten (Allgäu)
GAUKEL Gewerbeimmobilien GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Wir bieten Dir

• Ein sympathisches hochmotiviertes, kollegiales Team, das Deine Leistung wertschätzt

• Ein tolles Arbeitsklima und –umfeld – mitten in der Innenstadt Kemptens

• Spaß und Herausforderung an einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen

• Flache Hierarchien, ein Miteinander auf Augenhöhe und reibungslose Abläufe

• Aktive Mitwirkung an Immobilienprojekten und Zugang zum Marktgeschehen

• Ein festes monatliches Gehalt mit leistungsorientierter Komponente (unbefristete Festanstellung, zusätzliche Provision z.B. für Neuaufträge oder Vermietungen)

• Flexible Arbeitszeiten – Vollzeit, optional: 4-Tage-Woche (wir würden Vollzeit und eine 5-Tage-Woche bevorzugen)

• Optional: Dienstwagen für Kundentermine (optional Privatnutzung)

• Perspektive und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere


Benefits:

* 50,- pro Monat Gutscheinkarte (netto, steuerfrei)
* Inflationsausgleich
* 20% Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge (Allianz Versicherung)
* mehrere Teamevents pro Jahr
* Jahresbonus bei positivem Betriebsergebnis: Der Unternehmenserfolg ist ein Erfolg für das gesamte Team! (Ausschüttung 1/3 für soziale Projekte/Sponsoring, 1/3 für Teamausflüge und 1/3 direkte Ausschüttung an die Mitarbeiter)


Gestalte mit, bewege etwas, nutze Deine Chance, lass Dich von unserem Erfolg und den überdurchschnittlichen Karrieremöglichkeiten anspornen!


Bitte beachten, dass sich die Arbeitsstelle vor Ort in Kempten (Allgäu) befindet und nicht per remote ausgeführt werden kann. Die Stelle ist nur geeignet für Bewerber (m/w/x), die die deutsche Sprache auf muttersprachlichem Niveau beherrschen.


Die Stelle ist bereits vorhanden und ersetzt eine Kollegin, die in Elternzeit gehen wird. Da wir weiterhin wachstumsorientiert sind, handelt es sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.


Deine Aufgaben

• Du entlastest die Geschäftsführung, übernimmst organisatorische Aufgaben

• Du erstellst Vorlagen, Präsentationen, Kalkulationen und koordinierst Angebote, Termine (optional bei Interesse: Teilnahme an Vor-Ort-Terminen)

• Du gestaltest mit, organisierst, findest Lösungen, bringst Dich selbst mit ein – Deine Ideen und Ansätze sind uns willkommen!

• Du bist in spannende Prozesse und Immobilienprojekte involviert, bringst Dich und unsere Kunden weiter

• Du traust Dir die Kommunikation mit regionalen, nationalen Entscheidern/Unternehmen zu – optional übernimmst Du selbst kleinere Projekte

• Unternehmensentwicklung und -strategie: Du trägst aktiv und strategisch zur Entwicklung unserer Geschäftsbereiche bei - es geht weniger um Kaffee kochen oder in der Perspektive um Aufgaben auf Sachbearbeiterebene


Dein Profil

• Du bist „auf Zack“ (d.h. bestens organisiert, begeisterungsfähig, zielorientiert, zuverlässig, eigenverantwortlich, eigeninitiativ, engagiert, teamfähig, belastbar, kommunikationsstark,…)

• Du siehst vielmehr die Chancen und Gelegenheiten, als dass Du auf der Bremse stehst

• Du verfügst über Empathie und hohe Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden

• Du verfügst über ein professionelles Auftreten und stehst gerne mit Menschen in Kontakt

• Du bist bereit, Dich für Immobilienprojekte zu begeistern und willst dabei sein, einen wachsenden Immobilienbestand weiterzuentwickeln

• Du hast MS-Office- sowie CRM-Software-Kenntnisse, eine schnelle Auffassungsgabe, kannst Dir Zusammenhänge, Vorgänge sehr gut merken

• Du verfügst über ein wirtschaftliches Studium oder eine entsprechende Ausbildung (z.B. Bankfachwirt) – noch besser sind immobilienwirtschaftliche Kenntnisse (für uns jedoch kein KO-Kriterium, wenn entsprechendes Engagement und Lernbereitschaft gegeben sind)

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