Das erwartet Dich bei uns
1. Abwicklung kaufmännischer Abläufe wie Bestellungen, Angebotseinholung, Weiterberechnungen sowie Terminverfolgung
2. Kommunikation mit Behörden, Dienstleistern und Eigentümer:innen, z. B. zu Bescheinigungen oder wasserrechtlichen Anzeigen
3. Koordination der Schnittstellen zwischen technischen Fachbereichen, Einkauf, Rechnungswesen und Rahmenvertragspartnern
4. Bearbeitung von Flurschäden und Begleitung der entsprechenden Regulierungsprozesse
5. Erstellung von Teil- und Fertigmeldungen im Rahmen der Projektabwicklung
Das bieten wir Dir
6. Ein jährliches Gehalt zwischen 33.600 € und 38.400 €
7. Smart Home - Nach der Einarbeitung in Home Office Möglich (1-2 Tage vor Ort)
8. Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ
9. Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
10. Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr
11. Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
12. Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Das bringst Du mit
13. Erfolgreicher Abschluss im Bereich Elektrotechnik, Fachinformatik, Mechatronik, IT-Systemelektronik oder Digitalisierungsmanagement
14. Weiterbildung zum Techniker oder Meister wünschenswert
15. Erfahrung in der Sachbearbeitung sowie in der Koordination von Abläufen und Unterstützung von Projektprozessen in der Energiewirtschaft
16. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
17. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse