Beschreiben Sie Ihre Rolle in diesem Unternehmen:
Wir suchen eine Assistenz für unsere Vertriebs- und Marketingleitung.
Ihre Aufgaben:
* Erfassen Sie Angebote für nationale und internationale Kunden.
* Bearbeiten Sie Projekte für nationale und internationale Kunden zusammen mit der Entwicklungsabteilung.
* Pflegen und optimieren Sie unser CRM-System.
* Erstellen Sie vertriebs- und marketingrelevante Statistiken und Präsentationen.
* Führen Sie klassische Sekretariatsarbeit durch.
* Buchen Sie Flüge und Hotels für den Vertrieb im Rahmen unserer Dienstreisenrichtlinien.
* Mitwirken an Bewerbungsmanagement für Stellen im Vertrieb und Marketing.
* Organisieren Sie Messen und Events.
* Durchführen von Zufriedenheitsumfragen bei Kunden und Partnern.
Ihr Profil:
* Ausgezeichnete kaufmännische Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Sehr gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint.
* Gute Fähigkeit im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen.
* Kommunikative Fähigkeit als Teamplayer mit hoher sozialer und interkultureller Kompetenz.
* Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind Voraussetzung.
* Kenntnisse weiterer Fremdsprachen können einen Vorteil darstellen.
Was wir bieten:
* Vielseitige Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden Unternehmen.
* Eine attraktive leistungsgerechte Bezahlung und sehr gute Unternehmensleistungen.
* Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Qualifizierte Einarbeitungsmaßnahmen.
* Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.