Kundenberater/in
Wir gestalten die digitale Zukunft nachhaltig und international.
Unser Angebot:
* Beratung und Onboarding von Kunden sowie Sicherstellung der korrekten Prozessimplementierung intern und extern
* Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen zur Umsetzung von Kundenanforderungen
* Verhandlung und Erstellung von Vertragsunterlagen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung
* Erstellung und Pflege von Kundenprozessbeschreibungen im CRM sowie Visualisierung zusätzlicher Prozesse
* Kontinuierliche Prozessprüfung zur Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotenzialen
* Entwicklung skalierbarer Standardlösungen zur Steigerung der Produktivität durch Nutzung von Automatisierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten
Für dieses Profil suchen wir:
* Abschluss in Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im internationalen Projektmanagement und/oder in der Prozessberatung
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz
Nachrichtensendern Sie uns Ihre Bewerbung.